Über mich

Mit 14 Jahren habe ich mit der Lehre begonnen als Maurer. Die Lehre habe ich mit der Gesellenpfüfung beendet. Erfolge beim Mauern: Zweifacher Landessieger,einmal Silber, Bundeswettbewerb 5 Platz.Nach fünf Jahren Maurer, begann ich mit dem Baggerfahren.

 

2008 qualifizierte ich mich beim Volvo Fahrerclub als bester Österreicher und wurde dann gleich Vizeeuropameister von ca. 1500 Baumischinenfahrern.

Weitere Erfolge beim Volvo Fahrerclub:

  • 2008 Vizeeuropameister    
  • 2009 Europameister
  • 2010 Europameister
  • 2011 Vizeeuropameister
  • 2015 Europameister von 14.000 Volvo-Baumaschinenfahrer
  • 2018 Europameister von ca. 24.0000 Volvo- Baumachinenfahrer
  • 2019 3. Platz bei der Volvo Europameisterschaft

 

Seit April 2012 entschied ich mich Selbstständig zu machen.
Meine Arbeitsleistungen sind bunt gemischt: Steinmauern, Aushub, Kultivierungen, Wegbau, u.v.m.

Würde mich auf Ihren Auftrag freuen.